Wenn Narben stören!


Wer hat keine Narben, die das Leben so mit sich bringen. Unser Körper ist der Spiegel unseres Lebens und der Erfahrungen die wir gemacht haben. Manche Narben können wir manchmal sogar mit beinahe liebevoller Erinnerung betrachten, weil sie uns vielleicht an einen Schwank aus unserer Jugend erinnern, oder an die Geburt unseres Kindes. Aber genauso erinnern sie uns auch oft an „einschneidende Erlebnisse“ welche mehr als eine körperliche Narbe hinterlassen haben.
So können Narben plötzlich nicht nur optisch stören, sie stellen manchmal auch die Quelle unterbrochener Energiebahnen dar, und dann bringen sie uns aus dem Gleichgewicht. Körperliche energetische und seelische Probleme können daraus resultieren, oft auch therapieresistente. Ein direkter Zusammenhang mit einer Narbe ist dabei meist nicht offensichtlich. Und doch können Narben immer wiederkehrende oder auch ständige Beschwerden verursachen oder verstärken.
Am 2. Infoabend dieses Jahres möchten wir Ihnen Möglichkeiten zeigen wie körperliche energetische und seelische Folgeerscheinungen von Narben erkannt und behandelt werden können.
Die Praxisgemeinschaft Liebraum freut sich auf zwei informative Stunden und einen interessanten Erfahrungsaustausch rund um das Thema Narben.

Dr. Elisabeth Mödritscher
Dr. Stefanie Kocher
Sofia Ochaya
Mag. Monika Kanduth
Dr. Mag. Daniela Michaelis

Wir bitten um Voranmeldung mit dem Formular oder telefonisch unter 0699 11199783

Unkostenbeitrag 5€ pro Person
 

Anmeldung für den Infoabend Narben